Bye, bye Metti

* 08.08.2002, Darmstadt
+ 13.06.2018, Tromsø

Ein schwerer Tag für uns, der unsere Pläne noch mal ordentlich durcheinanderwirbelt.

Ein letztes Bild von Metti (von gestern):

P1020685

Heute nachmittag schickte uns der Himmel noch ein Zeichen des Trostes – und wer unsere Geschichte kennt, weiß, dass uns Regenbögen immer wieder in schweren Zeiten begleitet haben:
P1020761


5 Gedanken zu “Bye, bye Metti

  1. Liebe Anja, bin in Gedanken bei euch in dieser schweren Zeit. Schaut trotzdem nach vieren und erinnert euch an die schönen Zeiten……
    Liebe Grüße Simone

    Liken

  2. Liebe Nachbarn,
    mein herzliches Beileid für Euch!
    Was hatte Metti doch für ein Glück, mit euch leben zu dürfen und umgekehrt.
    Metti lebt in euch und euren gemeinsamen Erlebnissen weiter.
    Seid lieb gegrüßt und habt trotz diesem traurigen Verlust weiterhin eine gute Zeit auf euer Reise.
    Liebe Grüße von Fee, Muri & Findus

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s