Hochzeitsreisen

Noch zwei schöne Geschichten von heute: Als wir uns auf dem kleinen Parkplatz nach Anjas und Noahs Wanderung getroffen haben, parkte ein weißer Schweizer VW Bus (T4) neben uns. Im Gespräch stellte sich heraus, dass Jasmin und Robin auf ihrer Hochzeitsreise sind, Ziel: Lofoten. Herzlichen Glückwunsch.

Und heute Abend auf dem Campingplatz bei Östersund trafen wir Ursula und Günter, auf ihrer goldenen Hochzeitsreise. Sie sind so wie wir für drei Monate auf Reisen durch Nordskandinavien und wollen auch auf die Lofoten. Auch da einen herzlichen Glückwunsch!!!

Na, und wir mit unserer silbernen Hochzeitsreise reihen uns da gerne ein :-). Lofoten: Auf jeden Fall!!!

Mal sehen, welche Wege sich noch kreuzen werden.

Und noch ein Fotogruß nach Belgien: Hier gibt es auch Kirchen mit dazu gestellten Glockentürmen :-).


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s