Weser oder Elbe?

Nachdem wir im Kommentar schon gefragt worden sind, warum wir nicht in den Osten fahren, der sei doch auch schön, hier ein Beweisfoto:

Wir sind da – die Grenze von Hessen und Thüringen, aber ist das schon der Osten? Verbunden damit, war weiterhin die Frage warum wir an der Weser und nicht an der Elbe fahren wollen und eine Einladung dort zu übernachten. Die Einladung klingt gut, wir werden kommen. Da wir zur Zeit leider nicht mit den Rädern unterwegs sein können – unsere alte Hündin ist ja mit am Start und wir sind mit dem VW Bus auf Tour – überlegen wir, erst Jörgs Eltern an der Weser zu treffen und danach Richtung Elbe zu fahren. Heute sind wir erstmal hier:

Der Ort dürfte jedem Christenmenschen bekannt sein.


Ein Gedanke zu “Weser oder Elbe?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s