Schröder an die Paulekinder 2

War eine coole Wanderung heute. Sind erst auf einen Berg geklettert. Da war eine super Aussicht! Dann sind wir zu einer Burg gewandert und weil die Ebersburg heißt, hatte ich die Idee, vielleicht gab es da in grauer Vorzeit einen schrecklich großen Riesen. Der spielte mit den Burgen der Menschen – vielleicht so etwas ähnliches wie Schach. Und da hat er die Ebersburg einfach von Eberstadt in die Rhön versetzt und von woanders her die Burg Frankenstein nach Eberstadt… Könnte doch so gewesen sein, oder? Habe übrigens heute auch gemerkt, dass ich Höhenangst habe. Wer kann sich das ausgerechnet bei einem Sturmvogel vorstellen? Peinlich! Ich vermisse Paule so sehr und wüsste gerne, wie es ihm geht. Gruß Schröder


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s