Schröder an die Paulekinder

Also bis jetzt war es zwar noch nicht spannend, aber wir haben ganz viele tolle Landschaften gesehen. Wir waren an dem Fluss Fränkische Saale. Jetzt sind wir in der Rhön, das ist eins unserer deutschen Mittelgebirge. Es ist wirklich schön – schade ist nur, dass Metti mittlerweile so schlecht laufen kann, dass wir noch nicht so viel unternehmen können. Hier seht ihr mich jedenfalls beim Kochen: rote Beete – total lecker! Gruß Schröder


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s