Projekt 2018 – Die Idee

Irgendwann stellten wir fest, dass wir im Jahr 2018 zusammen 100 Jahre alt werden. Und unsere Kinder zusammen 50 Jahre. Und dass wir in dem Jahr 25 Jahre verheiratet sein werden. Was macht man daraus? Zur Kenntnis nehmen und so weiterleben?

Nein – fette Party oder eine Reise? Wir habe uns für Letzteres entschieden und wollen von der Haustür aus nach Norwegen losfahren.

Unsere großen Kinder sind gerade ausgezogen und Noah wird 2018 in die Schule kommen. Da wir noch Elternzeit für ihn nehmen können, schien es der richtige Zeitpunkt und die Idee einer Reise entstand. Mit viel Zeit füreinander, Zeit fürs Entdecken, ganz nah an der Natur und den Menschen. Die Reise soll auch viel Zeit für Geschichten haben: Geschichten erzählen, Geschichten hören, Geschichte schreiben. Wir möchten viele Menschen kennenlernen und ihre Geschichten hören.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s