Fünfundzwanzig Jahre

Vor ein paar Tagen haben wir uns noch gefragt, wie wollen wir eigentlich unsere Silberhochzeit verbringen und wo werden wir sein. Da wir auf der ganzen Reise nicht mehrere Tage im Voraus planen, waren wir selbst gespannt. Jetzt sitzen wir hier an einem menschenleeren Strand in der Sonne und genießen ein Frühstück mit Meeresbrandung und Vogelgesang.

Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit und unsere vier Kinder, die uns Gott geschenkt hat – wohlwissend, dass beides nicht selbstverständlich ist.

Ach ja, Blumen gab es auch. Was für ein Morgen!!!!


6 Gedanken zu “Fünfundzwanzig Jahre

  1. Ganz liebe Grüße und ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag! Wir werden heute Abend ein ganz klein bisschen mit euch feiern. Alles Liebe Steffi und Bernd

    Like

    1. Vielen Dank für die lieben Grüße. Wir denken ganz oft an Euch und vermuten, dass es bis jetzt hier auch nicht zu kalt wäre für euch. OK, das Wasser vielleicht. :-))).

      Like

  2. Ganz liebe Grüße aus Barcelona!! Bei uns sind es erst so um die sechs Jahre…
    wir lesen euer tolles Tagebuch mit Spannung mit!
    Viel Spaß weiterhin auf eurer Weltenreise.

    Like

  3. Hallo Anja und Jörg,

    wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem Hochzeitstag.
    Das könnte uns ein Vorbild sein 😉

    Fühlt euch gedrückt
    Tina & Benny

    Like

Hinterlasse einen Kommentar