Sehnsucht: S18008….

So lautet die Buchungsnummer für unser Ticket nach Dänemark. Wir haben gerade gebucht. Yeah. Skandinavien wir kommen. Morgen um 15 Uhr legen wir von Rostock ab und stechen in See. Ein gutes Gefühl. Gestern haben wir mal die Wetterkarte von Norwegen und Schweden studiert: Oslo 26 Grad, Stockholm 26 Grad, … Das klang so verlockend, dass wir gebucht haben. Aber ganz ehrlich, wir wissen natürlich, dass es dort um die Jahreszeit auch ganz anders sein kann und wir sind morgen noch nicht in Oslo. Aber da ist etwas, was uns zieht. Vielleicht ist das eine gute Beschreibung für den Begriff „Sehnsucht“. Was ist Deine Sehnsucht?

P1010912

Falls sich jemand gefragt hat, warum wir überhaupt diesen Blog schreiben. Zum einen gibt es ja offensichtlich Leser, so wie dich gerade und zum anderen:

🙂


3 Gedanken zu “Sehnsucht: S18008….

  1. Hallo Noah,
    ich sitze gerade in Ligurien in den Bergen bei 8°-10° in unserem Ferienhaus und lese in deinem blog……kaum zu glauben dass bei dir im Norden so tolles Wetter ist und bei uns dagegen im Süden richtig kalt und feucht…..wir müssen uns richtig warm anziehen aber beim wandern wird es uns wieder warm…..und unserem alten Hund ist es gerade recht so. Wie geht es deinem Hund auf der Reise? Ich wünsche dir und deinen Eltern noch eine tolle spannende Reise mit vielen Erlebnissen und sonnigem Wetter. Werde auch weiter in deinem blog lesen…..;-).
    Liebe Grüße von
    Angelika (Kita)

    Like

    1. Liebe Angelika, vielen Dank für deinen Kommentar und die Grüße. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Unserem Hund geht es noch gut. Wir sind jetzt in Rostock und es geht uns gut. Ich habe die letzten Tage von einem Unbekannten XXX immer wieder Briefe bekommen und ich schreibe ihm auch zurück. (Kommentar: Dahinter stecken die Eltern, die zum Lesen und Schreiben animieren :-), weiß Noah aber nicht.) Wir kaufen uns jetzt Bücher und fahren morgen mit der Fähre weiter nach Dänemark. Dir noch einen schönen Urlaub und viele Grüße auch von meinen Eltern. Dein Noah

      Like

  2. Keine Sorgen, das fragen wir uns nicht, wir lesen einfach … wer ließt genießt besser 🙂 Liebe Grüße Richtung Norden.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar